Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (2023)

Afrik Simone

Afrik Simone- Der berühmteste Sänger von Mosambik. Berühmt wurde er Mitte der 70er Jahre mit dem bis heute beliebten Superhit „Aman Kukarela“. Sein Album „Ramaya“ wurde über 35 Millionen Mal verkauft. Ein sehr häufiger Gast in der russischen Disco von "Retro FM"

Alan Preis

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (1)Alan Price- Amerikanischer Sänger und Musiker. Ehemaliger Keyboarder der Band „Animals“. In den 70er Jahren startete er seine eigene erfolgreiche Solokarriere. Erstellt sein eigenes Team "Installing Alan Price". Er schrieb aktiv Soundtracks für Filme und spielte in Filmen mit.

Barry White

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (2)Barry White- Popsänger aus den USA, dessen Popularität auf alle siebziger Jahre fällt. Zunächst arbeitete er als Produzent einer Girlgroup, doch nach dem hartnäckigen Rat eines Freundes begann er selbst zu singen. Sein erster Hit „I’ll only love you a little more, Baby“ erfreute sich großer Beliebtheit und wies den Sänger in die richtige Richtung.

Bill Withers

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (3)Bill Withers- Amerikanischer Komponist und Sänger der 70er Jahre. Das ungewöhnlich weiche Timbre seiner Stimme ist sehr angenehm für das Ohr. Glory kam nach der Aufführung des Megahits „Lean on Me“, der mehrere Wochen lang den 1. Platz in den amerikanischen Charts belegte. Gewinner vieler Grammy-Auszeichnungen.

Billy Joel

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (4)Billy Joel- US-amerikanischer Popsänger und Songwriter. Einer der beliebtesten Sänger der USA. Ende der 70er Jahre berühmt geworden. Billys sehr melodische und gut arrangierte Songs gewannen sofort an Popularität unter den Leuten. Sein Hit „Just the Way You Are“ ist auf der ganzen Welt beliebt.
Lesen Sie mehr auf der neuen Website

Gianni Morandi

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (5)Gianni Morandi- Italienischer Popsänger, dessen Höhepunkt der Popularität in den 70er und 80er Jahren liegt. Den ersten Ruhm erlangte Jani nach seinem Auftritt beim Eurovision Song Contest im Jahr 1970. In der Sowjetunion war er sehr beliebt. Gewinner des San Remo Festivals. "Flugzeug" Morandi ist in Russland immer noch gut erkennbar.

James Brown

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (6)James Brown- Amerikanischer Disco- und Rock'n'Roll-Singer-Songwriter der späten 60er und der gesamten 70er Jahre. Autor des Megahits „I Got You (I Feel Good))“, der zu den 100 größten Songs der Geschichte gehört. Platz acht im Ranking der berühmtesten Rock'n'Roll-Sänger des 20. Jahrhunderts. Die Plakate zeigten sicherlich das Pseudonym des Sängers "Mr. Dynamite"

James Taylor

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (7)James Taylor- Autor und Interpret seiner Songs aus den USA. Der Höhepunkt der Popularität sind die 70er Jahre. Er wurde der Pate des Liedes des Autors genannt. Seine Single "I want to be your friend (You've Got a Friend)" ist bis heute weltweit sehr beliebt.

Jim Croce

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (8)Jim Croce - US-amerikanischer Popsänger und Songwriter der späten 60er und frühen 70er Jahre. Der unerwartete Tod des Sängers im Jahr 1973 überraschte die Fans. Niemand wollte es glauben. Der Megahit der Sängerin „Bad, Bad Leroy Brown (Bad, Bad Leroy Brown)“ wird immer noch von Weltstars des Pops aufgeführt.

Giorgio Moroder

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (9)Giorgio Moroder- Großartiger italienischer Sänger und Komponist von Disco-Musik. Er gilt als Pate der elektronischen Musik und der Eurodisco, die in der Folge die ganze Welt eroberte. Er schrieb viel Musik für Filme. Bekannt wurde Giorgio erstmals durch den Soundtrack zum Film „Midnight Express“ von 1978. Gewinner eines Oscars und mehrerer Grammys für Musik.

Joe Cocker

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (10)Joe Cocker- Britischer Popsänger und Songwriter. König der Blues-Balladen. Die Songs „Summer in the City“, „Up Where We Belong“ und andere sind sehr beliebt. Das ungewöhnlich tiefe Timbre der Stimme des Sängers ermöglichte es ihm, die Herzen der Frauen zu fesseln. Zeitlupen von Joe Cocker werden noch lange beliebt sein.

Katze Stevens

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (11)Katze Stevens- Britischer Autor und Popkünstler der 70er, der über 60 Millionen Alben verkaufte, zwei davon wurden in Amerika dreimal mit Platin ausgezeichnet. Berühmt wurde er durch den Hit „The Teaser and the Firecat“, der einen Monat lang die UK- und US-Charts anführte.

Michael Jackson

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (12)Michael Jackson- Weltkönig des Pop. Der meistverkaufte Sänger in der Geschichte der Musikindustrie. Als Teenager wurde er als Leadsänger der Jacksons Five bekannt. In den späten 70er Jahren begann Michael seine eigene Solokarriere. Jacksons erstes Album löste eine Explosion in der Musikwelt aus. Die Popularität des Sängers ließ bis zu seinem Tod nicht nach.

Marc Bolan

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (13)Marc Bolan- Englischer Sänger jüdischer Herkunft. Der Höhepunkt des Ruhms fällt in die späten 60er, frühen 70er Jahre. Einer der Gründer der T.Rex-Gruppe. Enger Freund von Ex-Beatle Ringo Starr. Sein White-Swan-Hit „Ride A White Swan“ ist weltweit bekannt.

Neil DiamondNeil Diamond

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (14)Neil DiamondNeil Diamond- Amerikanischer Sänger und Songwriter. Weltruhm erlangte Neil als Songwriter. Die Stars der ersten Größenordnung der 70er Jahre belegten dank Diamonds Hits die Spitze der Charts. Nils Ballade „Bring Me Flowers (You Don’t Bring Me Flowers)“ ist in Russland sehr beliebt.

Stevie Wunder (Stevie Wunder)

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (15)Stevie Wunder (Stevie Wunder)- US-amerikanischer Soulsänger und Songwriter. Beliebt seit Ende der 70er Jahre bis heute. Hunderte von Songs des blinden Stevie führten im Laufe der Jahre die Charts in Europa und den USA an. Mehr als vierzig Mal war er Grammy-Gewinner. Seine Ballade „I Just Called to Say I Love You“ ist weltberühmt.

Tom Jones

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (16)Tom Jones (Tom Jones) - Englischer Popsänger der späten 60er und 70er Jahre. In Sachen Leistung und Verhalten auf der Bühne ähnelt er dem jungen Gazmanov (oder umgekehrt). Seine Hits "It's Not Unusual", "Delilah", "She's a Lady" sind in Russland bekannt.

Fausto Papetti

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (17)Fausto Papetti- Italienischer Musiker und Komponist. Sein Instrumental-Saxophon war in den 70er Jahren sehr beliebt. Faustos Alben wurden weltweit millionenfach veröffentlicht. Sehr schöne Musik und Arrangements von Kompositionen - das ist Papettis Visitenkarte.

Karl Aznavour

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (18)Karl Aznavour- Französischer Popsänger und Schauspieler armenischer Herkunft, der in den 50er - 70er Jahren Berühmtheit erlangte. Seine Hits "Eternal Love", "Ave Maria" und andere werden für immer in den Herzen der Menschen leben. Jetzt arbeitet Aznavour als Botschafter Armeniens in der Schweiz.

Al-Grün (Al-Grün)

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (19)Al Green ist Amerikas „Weeping Man“. Sein ungewöhnlich hohes Timbre versetzte das Publikum in Ekstase. Der Ruhm des Sängers kam nach der Aufführung des berühmten Songs "Let's Stay Together", der mit dem Grammy Award ausgezeichnet wurde. Mitte der 70er Jahre verließ El die eitle Welt und widmete sich dem Dienst für Gott.

Elvis Costello

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (20)Elvis Costello- Britischer Popsänger und Komponist. Berühmtheit erlangte er Ende der 70er Jahre nach dem Hit „Watching The Detectives“, der 1977 in England die Charts anführte. Elvis zeichnet sich durch trotziges Verhalten auf der Bühne und originelle, halb obszöne Texte aus.
Lesen Sie mehr auf der neuen Website

Elton John

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (21)Elton John- Großer englischer Sänger und Komponist. Die 70er waren die fruchtbarsten für Elton. Mehr als 100 Hits der Sängerin landeten in den Top Ten der Charts in Europa und Amerika. Ritter des Ordens. Produzent vieler aufstrebender Stars des Showbusiness. Sein Hit „Candle in the Wind“ verkaufte sich in einem Jahr weltweit 30 Millionen Mal.

Engelbert Humperdinck

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (22)Engelbert Humperdinck- Englischer Popsänger, der in den 70er Jahren berühmt wurde. Sein Hit „Release Me“ ist in Russland sehr bekannt. An die Spitze der weltweiten Popularität gelangte Engelbert nach einer großen Tournee durch die Vereinigten Staaten Anfang der 70er Jahre. Die Sängerin spezialisierte sich hauptsächlich auf die Darbietung von Balladen (langsame und melodische Musik).

Wie arrangiert man bei einer Hochzeit, einem Geburtstag oder einer Firmenfeier eine echte Disco, damit es nicht nur Spaß macht, sondern auch originell ist? Bestellen Sie ausländische Sänger der 80-90er Jahre für den Urlaub. Die Agentur Big City organisiert seit 2008 Konzerte unter Beteiligung weltberühmter Stars. Eine große Auswahl an Prominenten, die bei jeder Veranstaltung singen, ermöglicht es Ihnen, den besten Interpreten auszuwählen, dessen Lieder und Stimmung das Thema des Urlaubs am deutlichsten betonen. Ihre Gäste werden von der Disco mit ausländischen Sängern der 80er Jahre begeistert sein.

Popkultur der 80er und 90er Jahre

Die Liste der ausländischen Sänger der 80-90er Jahre ist ziemlich groß - in der Agentur Big City können Sie einen Musiker auswählen, dessen Arbeit am erfolgreichsten in das Thema einer Firmenfeier oder eines Geburtstages passt. Oder arrangieren Sie vielleicht eine Hochzeit im Stil der 80er Jahre? Dann wird eine Disco mit ausländischen Künstlern die Veranstaltung für die Gastgeber der Feier und ihre Gäste unbedingt unvergesslich machen. Oder schätzen Sie und Ihre Gäste einfach die Arbeit der Künstler jener Jahre? In jedem Fall werden die Discostars der 80er und 90er Jahre zum echten Spektakel und zur Dekoration jeder Veranstaltung – ob gewerblich oder privat.

Die Musik der 80er und 90er ist sehr vielfältig - Disco, Reggae, Rock and Roll, Hip-Hop. Sie können wählen, was Ihnen am besten gefällt, ohne sich Gedanken über organisatorische Fragen machen zu müssen. Seit 2008 kreiert die Agentur Big City Events jeder Größenordnung und erledigt den gesamten Arbeitszyklus, der mit einem Promi-Auftritt bei einer Firmenfeier, einem Geburtstag oder einem anderen Feiertag verbunden ist. Wir haben viel Erfahrung und eine wichtige Mission, um eine lustige, originelle und lebendige Atmosphäre zu schaffen.

Liste ausländischer Popsänger der 80er und 90er Jahre

Die besten ausländischen Künstler der 80er Jahre sangen in unterschiedlichen Stilrichtungen und Richtungen, doch eines haben sie gemeinsam – die Musiker sind nach wie vor sehr beliebt und bei Feiertagen unterschiedlicher Größe gefragt. Big City Concert Agency organisiert Konzerte von so beliebten Künstlern der 80er und 90er Jahre wie Dr. Alban, Umberto Tozzi, Paul Young, Shaggy, Murray Head und andere.

Die Gelegenheit, einen Künstler für einen Feiertag zu bestellen, ist nicht mehr so ​​selten wie früher. Jetzt können Sie berühmte Weltmusiker der 80er Jahre zu einem Urlaub einladen, egal ob in großem Rahmen oder privat. Alle Anwesenden – von Jung bis Alt – werden zufrieden sein. Erschwingliche Preise und Qualität der Organisation sind die Hauptbestandteile der Arbeit der Agentur "Big City", deshalb sollten Sie uns die Belange der Urlaubsveranstaltung anvertrauen.

So wählen Sie ausländische Sänger der 80er Jahre aus: eine Liste mit Fotos

Die Zahl der Stars, die mit der Agentur Big City zusammenarbeiten, nimmt ständig zu, dies ist eine Garantie für die Qualität und die Vorteile der Zusammenarbeit mit uns. Hier eine kleine Liste ausländischer Sänger der 80er und 90er Jahre (Männer):

  • Haddaway - das Idol von Millionen Menschen, ein schwarzer Mann - der Autor des beliebten "What is Love", das unmittelbar nach der Veröffentlichung in fast allen Ländern Europas, Asiens und Amerikas die ersten Zeilen der Charts eroberte. Bis heute gilt dieser Song, wie auch andere Kompositionen eines der besten Interpreten, als Benchmark-Disco-Musik dieser Zeit.
  • Bob Dilan ist die zweitwichtigste Person der Weltkultur (nach den Beatles), eine Kultfigur in der ausländischen Musik der 80er und 90er Jahre. Die Agentur Big City wird mit seiner Teilnahme ein Konzert für Sie organisieren.
  • Thomas Anders von der Disco-Gruppe Modern Talking ist ein beliebter ausländischer Sänger der 80er und 90er Jahre sowie der Songwriter, der die wilde Popularität der Band in die ganze Welt brachte. Ihr Event erstrahlt in verschiedenen Farben, wenn Thomas Anders dabei singt.
  • Chris Isaak ist einer der beliebtesten ausländischen Künstler, er wird auch der moderne Elvis Presley genannt. Er kann seine beliebten Hits auf Ihrer Veranstaltung singen. Erinnerst du dich an Wicked Game und Blue Hotel?

Sie wissen immer noch nicht, welche beliebten englischsprachigen Interpreten der 80er und 90er Sie bestellen sollen? Im Katalog der Sänger (Männer) der 80er und 90er Jahre finden Sie genau die, die Ihre Veranstaltung originell machen und die Gäste in die harten Zeiten der Diskotheken der 80er und 90er Jahre entführen. In der riesigen Liste der Darsteller finden Sie genau das, was Sie und Ihre Gäste brauchen.

Organisation von Konzerten mit Beteiligung ausländischer Musiker der 80-90er Jahre

Karaoke und nur Lieder sind ein obligatorisches Merkmal jeder Feier, es ist überall und wird es immer sein. Für Hochzeiten oder Geburtstage wird oft ein Toastmaster bestellt, um die Gäste zu unterhalten. Fast alle Feiertage sind gleich, weil sie nach demselben Szenario organisiert sind. Machen Sie Ihre Veranstaltung originell, überraschen Sie Ihre Gäste - laden Sie ausländische Künstler ein und Sie werden selbst die ernsthaftesten und respektabelsten Menschen begeistern.

Beliebte (ausländische) Sänger der 80er und 90er Jahre sind eines der beliebtesten Ziele bei der Organisation von Ferien. Retro-Künstler gaben weltberühmte Hits, mit denen mehr als eine Generation aufgewachsen ist. Daher ist die Disco der 80er Jahre ein beliebtes Thema bei Veranstaltungen, und unser Team organisiert an jedem Feiertag mit großer Freude ein Konzert mit der Teilnahme von Musikern. In der Liste der ausländischen Künstler finden Sie bestimmt jemanden, der zu Ihnen passt. Denn die Agentur Big City verfügt über eine große Datenbank an Darstellern, mit denen sie ohne Zwischenhändler zusammenarbeitet. Dies bedeutet, dass die Preise für die Dienstleistungen unseres Unternehmens erschwinglich sind und ihre Kunden zufrieden stellen können.

Vorteile der Zusammenarbeit mit uns

Musik ist ein glücklicher Teil unseres Lebens. Wenn wir unter Stress stehen, kann uns Musik helfen, unsere schlechte Laune zu heilen. Schöne Musik braucht Sänger, die eine erstaunliche Stimme haben, um eine Zutat zu sein. Mit ihrer schönen Stimme und ihrem peppigen Stil werden sie in der Unterhaltungsindustrie immer beliebter. Heute präsentieren wir Ihnen die Top 10 der beliebtesten ausländischen Sänger im Jahr 2017. Wenn Sie wissen wollen, wer der beliebteste Sänger im Westen Bitte lesen Sie die Liste unten.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (23)

Rihanna wurde 1988 in Saint Michael, Barbados, geboren und ist eine berühmte barbadische Sängerin, Schauspielerin und Modedesignerin. Sie begann ihre Gesangskarriere im Jahr 2005 und ihr erstes Debütalbum Sun wurde im selben Jahr veröffentlicht. Mit großer Anstrengung wurde sie zur Sängerin und erhielt 22 Billboard Music Awards, 6 Grammy Awards und viele mehr. Im Jahr 2012 wurde sie vom Forbes-Magazin auf Platz vier als einflussreichste Berühmtheit eingestuft. Im selben Jahr wurde sie zur beliebtesten Sängerin.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (24)

Adele wurde 1988 in London, England, geboren und ist Singer-Songwriterin. Sie begann ihre Gesangskarriere 2006, nachdem ein Freund ihr Demo auf MySpace gepostet und XL Recordings auf sie aufmerksam gemacht hatte. Zwei Jahre nach Vertragsunterzeichnung erscheint ihr erstes Album und macht sie berühmt. Später verkaufte sich das zweite Album weltweit über 26 Millionen Mal. Außerdem wurde sie für ihre schöne Stimme für den Film „007“ mit 6 Grammy Awards ausgezeichnet. Koordinaten: "Skyfall". Aufgrund ihrer vielen Erfolge sowie ihres Talents in ihrer Gesangskarriere ist sie die zweitbeliebteste Sängerin im Jahr 2015.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (25)

Tylor Swift, ein charismatischer und sanfter Sänger, wurde 1989 in Pennsylvania, USA, geboren. Mit 14 Jahren begann sie ihre Gesangskarriere. Sie ist am besten für Country-Songs bekannt, für die sie 11 Country Music Association Awards gewonnen hat. Ihre sanfte und schöne Stimme spricht die Öffentlichkeit an und macht ihr Debütalbum zu einem schnell verkauften und häufig heruntergeladenen Album. Aus all diesen Gründen ist sie 2015 als drittbeliebteste Sängerin bekannt.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (26)

Lady Gaga gilt als verrückte Künstlerin. Ihre Kleidung, ihr Make-up und ihr Tanzstil sind so skurril und extravagant. Sie ist jedoch eine der beliebtesten Sängerinnen des Jahres 2015. Sie hat viele Preise gewonnen, darunter 5 Grammys. Ihr Debütalbum „The Fame“ machte sie berühmt, da es millionenfach verkauft wurde. Sie wurde 1986 in New York, USA, geboren.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (27)

Shakira ist nicht nur eine berühmte Sängerin, sondern auch Choreografin, Songwriterin und Model. Mit ihrer fesselnden Darbietung zieht sie die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Keine andere Sängerin kann ihre Hüfte so schön drehen wie sie. Mit ihrem Debütalbum Hips Don't Lie gewann sie unzählige Preise. Unter den zahlreichen Auszeichnungen: Grammy, Billboard Music Awards und andere. Sie wurde 1977 in Atlantico, Kolumbien, geboren.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (28)

Geboren 1984 in Kalifornien, USA. Katy Perry wurde mit ihrer 2007 veröffentlichten Single „Ur So Gay“ bekannt. Sie hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter Guinness World Records, und ist vom Forbes-Magazin als die bestbezahlte Frau in der Musikbranche bekannt.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (29)

Die beliebte amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin Beyoncé wurde 1981 in Texas, USA, geboren. Sie ist aufgrund ihrer hübschen und schönen Stimme seit mindestens einem Jahrzehnt eine sehr beliebte Sängerin. Sie steckt ihr Bestes in die Unterhaltungsindustrie und versucht, Mode, Tanz und Frisuren zu finden, um ihre Fans auf der ganzen Welt anzuziehen. In der TOP 10-Liste der beliebtesten Sängerinnen 2015 belegt sie Platz 7.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (30)

Miley Cyrus begann ihre Karriere als Sängerin im Jahr 2006, als sie als Miley Stewart in der Disney Channel-Fernsehserie Hannah Montana auftrat. Sie schien später ein Teenager-Idol zu werden. Obwohl es viel Kritik an ihrer Nacktheit und ihren verführerischen Possen auf der Bühne gibt, gibt sie ihr Bestes und lässt sich von diesen Kritikern nicht ihren Ruhm ruinieren. Und immerhin ist sie bis heute eine der beliebtesten Sängerinnen. Sie wurde 1992 in Tennessee, USA, geboren

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (31)

Die vorletzte beliebteste Sängerin 2015 ist Jennifer Lopez, die 1969 in New York, USA, geboren wurde. 1980 begann sie professionell zu singen. Sie ist immer noch die beliebteste Sängerin der Welt und hat eines der meistverkauften Alben weltweit. Sie ist nicht nur Sängerin, sondern auch Schauspielerin, Modedesignerin und Songwriterin.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (32)

Nicht zuletzt die beliebteste Sängerin des Jahres 2015 Cheryl Cole wurde 1983 in Newcastle upon Tyne, England, geboren. Sie begann ihre Karriere 1990 als Sängerin und wurde später Songwriterin, Tänzerin, Unternehmerin, Model und Fernsehmoderatorin. Die atemberaubenden Darbietungen zusammen mit ihrer einzigartigen Stimme haben die Herzen von Fans auf der ganzen Welt erobert.

Michael Jackson
29. August 1958 - 25. Juni 2009 Stck. Indiana, USA
Michael Jackson wurde in Gary, Indiana, geboren. Der legendäre amerikanische Popsänger, Inhaber des Titels "King of Pop", Tänzer, Songwriter, Philanthrop, Unternehmer. Einer der beliebtesten und einflussreichsten Künstler der letzten Zeit, Gewinner von dreizehn Grammy Awards und Hunderten anderer Auszeichnungen. Dreizehn Mal im Guinness-Buch der Rekorde aufgeführt, wurden weltweit etwa eine Milliarde Exemplare von Michaels Alben verkauft. 2009 wurde er offiziell als amerikanische Legende und Musikikone anerkannt.

Adriano Celentano

6. Januar 1938 Mailand, Italien
Adriano Celentano ist ein italienischer Sänger, Songwriter, Komiker, Schauspieler, Regisseur und Fernsehmoderator. Er ist der meistverkaufte italienische Sänger und der meistverkaufte männliche Künstler in Italien. Im Laufe seiner Karriere veröffentlichte er 41 Studioalben mit einer Gesamtauflage von 150 Millionen und spielte außerdem in mehr als 40 Filmen mit.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (33)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (34)Whitney Houston

9. August 1963 - 11. Februar 2012 Newark, USA
Whitney Elizabeth Houston war eine amerikanische Sängerin, Schauspielerin, Produzentin und Model. Houston war einer der meistverkauften Sänger in der Musikgeschichte und hat weltweit über 170 Millionen Alben, Singles und Videos verkauft. Sie hat sechs Studioalben, ein Urlaubsalbum und drei Soundtrack-Alben veröffentlicht, die alle mit Diamant, Multi-Platin, Platin oder Gold ausgezeichnet wurden. Houston ist die einzige weibliche Künstlerin, die 7 aufeinanderfolgende #1 #1 Billboard Hot 100-Singles hat.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (35)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (36)Mireille Mathieu

Mireille Mathieu ist eine französische Sängerin und Popsängerin. Von der französischen Presse als Nachfolgerin von Edith Piaf angekündigt, hat sie über 1.200 Songs in neun verschiedenen Sprachen aufgenommen und weltweit über 120 Millionen Platten verkauft.

Karl Aznavour Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (37)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (38)

Charles Aznavour ist ein französischer und armenischer Sänger, Komponist, Schauspieler, Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und Diplomat. Er war nicht nur einer der beliebtesten und beständigsten Sänger Frankreichs, sondern auch einer der berühmtesten Sänger der Welt. Er hat in über sechzig Filmen mitgespielt, die aus fast tausend Liedern bestehen (darunter mindestens 150 auf Englisch, 100 auf Italienisch, 70 auf Spanisch und 50 auf Deutsch), und hat über 100 Millionen Tonträger verkauft.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (39)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (40)Paul McCartney

Paul McCartney ist ein englischer Musiker, Sänger, Songwriter und Komponist. Mit John Lennon, George Harrison und Ringo Starr erlangte er als Mitglied der Beatles weltweite Berühmtheit, und seine Zusammenarbeit mit Lennon ist eine der gefeiertsten Songpartnerschaften des 20. Jahrhunderts. Das Guinness-Buch der Rekorde wird als "der erfolgreichste Komponist und Musiker aller Zeiten" mit 60 goldenen Schallplatten und einem Verkauf von über 100 Millionen Alben und 100 Millionen Singles und als "der erfolgreichste Songwriter" in der Geschichte der britischen Charts beschrieben .

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (41)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (42)Tina Turner

Tina Turner ist eine amerikanische Singer-Songwriterin, deren Karriere sich über ein halbes Jahrhundert erstreckt und ihr breite Anerkennung und zahlreiche Auszeichnungen einbrachte. Ihre kombinierten Album- und Single-Verkäufe werden sich weltweit auf etwa 180 Millionen Exemplare belaufen. Der Rolling Stone hat sie mit 63 der 100 größten Künstler aller Zeiten bewertet und betrachtet sie als die „Königin des Rock and Roll“.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (43)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (44)Alla Pugatschewa

Pugacheva Alla Borisowna ist eine sowjetische und russische Popsängerin, Produzentin, Filmschauspielerin. In der gesamten ehemaligen Sowjetunion war sie als erfolgreichste Darstellerin unter sowjetischen Bedingungen Rekordverkäufe und Popularität. 1980 wurde sie Verdiente Künstlerin Russlands der RSFSR, 1985 Volkskünstlerin Russlands der RSFSR und 1991 Volkskünstlerin der UdSSR.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (45)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (46)Madonna

Amerikanische Sängerin, Songwriterin, Produzentin, Tänzerin, Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin. Madonna gilt als eine der „25 mächtigsten Frauen des letzten Jahrhunderts“, um eine einflussreiche Persönlichkeit zu sein. Bis heute mehr als 300 Millionen Kopien von Discs weltweit und gilt als die meistverkaufte Frau der Welt.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (47)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (48)Elton Hercules John

Sir Elton John ist ein englischer Rock-Singer-Songwriter, Komponist, Pianist und Gelegenheitsschauspieler. In seiner vierzigjährigen Karriere hat John über 250 Millionen Tonträger verkauft, was ihn zu einem der erfolgreichsten Künstler aller Zeiten macht. Der Rolling Stone stufte ihn auf Platz 49 seiner Liste der 100 größten Künstler aller Zeiten ein.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (49)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (50)Joe Cocker

Joe Cocker, englischer Rock- und Blues-Sänger, der in den 1960er Jahren an Popularität gewann. Er erhielt mehrere Auszeichnungen, darunter 1983 einen Grammy Award für seinen Nr. 1-Hit „Where We Belong“, ein Duett mit Jennifer Warnes. Er wurde auf Platz 97 der 100 größten Liste der Rolling-Stone-Sänger eingestuft.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (51)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (52)Stevie Wonder

Stevie Wonder ist ein amerikanischer Singer-Songwriter und ein Multi-Instrumentalisten-Wunderkind, das sich zu einer der kreativsten Musikerfiguren des späten 20. Jahrhunderts entwickelte. Im Jahr 2008 veröffentlichte das Billboard-Magazin eine Liste der "100 größten Künstler aller Zeiten", in der Wonder den fünften Platz belegte. Kurz nach der Geburt blind, unterschrieb Wonder im Alter von elf Jahren beim Label Motown Tamla und tritt bis heute für Motown auf und macht Aufnahmen.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (53)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (54)Aretha Franklin

Aretha Franklin ist eine US-amerikanische Musikerin, Sängerin, Songwriterin und Pianistin. In seiner über ein halbes Jahrhundert andauernden Aufnahmekarriere umfasst Franklins Repertoire Gospel, Jazz, Blues, R&B, Pop, Rock und Funk. Am 3. Januar 1987 wurde sie als erste Frau in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Das Magazin Rolling Stone hat sie auf der Liste der 100 größten Sängerinnen aller Zeiten sowie als neuntgrößte Künstlerin aller Zeiten aufgeführt.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (55)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (56)Ray Charles Robinson

Ray Charles ist ein amerikanischer Musiker, bekannt als Ray Charles, Autor von über 70 Studioalben, einer der berühmtesten Soul-, Jazz- und Rhythm-and-Blues-Musiker der Welt. Rolling Stone stufte Charles 2004 auf Platz zehn seiner „100 Greatest Singers of All Time“-Liste und 2008 auf Platz 2 seiner „100 Greatest Singers of All Time“-Liste ein.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (57)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (58)Diana Ross

Diana Ross ist eine amerikanische Sängerin, Produzentin und Schauspielerin. Sie war in den 1960er Jahren die Leadsängerin der Motown Supremes. Nachdem er die Gruppe 1970 verlassen hatte, begann Ross seine Solokarriere. Diana Ross hat weltweit über 100 Millionen Tonträger verkauft. Sie ist eine der wenigen Personen mit zwei Sternen auf dem Hollywood Walk of Fame.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (59)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (60)Steven Tyler

Steven Tyler ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist, der vor allem als Frontmann und Sänger der Bostoner Rockband Aerosmith bekannt ist. Stephen Tyler nahm weiterhin Musik auf und trat mehr als 41 Jahre lang mit der Aerosmith-Band auf. Er wurde in die Liste der 100 größten Sänger des Rolling Stone Magazins aufgenommen. Er belegte auch den 3. Platz in der Hitparade der Top 100 Metal-Sänger aller Zeiten. 2001 wurde er mit Aerosmith in den Rock'n'Roll eingeführt,

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (61)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (62)Elvis Presley

Elvis Presley war ein amerikanischer Sänger und Schauspieler, eine kulturelle Ikone, die weithin unter dem Einzelnamen Elvis bekannt ist. Presley war einer der beliebtesten Musiker des 20. Jahrhunderts. Seine vielseitige Stimme hat großen Erfolg gebracht und umfasst viele Genres, Pop-Balladen, Gospel und Blues. Nominiert für 14 Wettbewerbs-Grammys, gewann er drei und erhielt mit 36 ​​einen Grammy Lifetime Achievement Award. Er wurde in mehrere Music Halls of Fame aufgenommen.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (63)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (64)Freddie Mercury

Freddie Mercury war ein indisch-britischer Singer-Songwriter, der vor allem als Sänger und Texter der Band Queen of Rock bekannt war. Als Performer war er bekannt für seine extravagante Bühnenpräsenz und seinen kraftvollen Gesang über vier Oktaven. 2008 wurde er vom Rolling Stone auf Platz 18 der Liste der 100 größten Sänger aller Zeiten gewählt.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (65)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (66)David Bowie

David Bowie ist ein englischer Musiker, Schauspieler, Produzent und Arrangeur. Er ist bekannt für seine unverwechselbare Stimme sowie die intellektuelle Tiefe und den beachtlichen Eklektizismus seiner Arbeit. In einer BBC-Umfrage von 2002 unter den 100 Greatest Britons wurde Bowie auf Platz 29 platziert. Im Laufe seiner Karriere hat er rund 140 Millionen Alben verkauft. In Großbritannien wurde es mit fünf Platin-Album-Zertifizierungen, 11 Gold- und acht Silber-Zertifizierungen, und in den USA mit fünf und sieben Gold-Platin-Zertifizierungen ausgezeichnet. Im Jahr 2004 wurde er vom Rolling Stone auf Platz 39 der Liste der „100 größten Künstler aller Zeiten“ und auf Platz 23 der Liste der besten Sänger aller Zeiten gewählt.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (67)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (68)Mick Jagger

Michael Jagger ist ein englischer Musiker, Sänger, Songwriter und Schauspieler, der vor allem als Sänger und Gründungsmitglied der Rolling Stones bekannt ist. Jaggers Karriere erstreckte sich über fünfzig Jahre. 1989 wurde er mit den Rolling Stones in den Rock 'n' Roll eingeführt.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (69)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (70)Skorpione

Gegründet 1965, Hannover, Deutschland.

Scorpions sind eine deutsche Hardrock- und Heavy-Metal-Band, die 1965 in Hannover gegründet wurde. In ihrer über 40-jährigen Karriere haben sie dutzende Singles, Live-Alben, Compilations und einige Live-DVDs veröffentlicht und mehrere internationale Auszeichnungen erhalten, was sie zur erfolgreichsten Rockband Deutschlands macht. Die Verkäufe der Gruppe liegen zwischen 100 und 150 Millionen Alben weltweit, davon 10,5 Millionen in den Vereinigten Staaten.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (71)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (72)James Brown

James Brown, einfach bekannt als James Brown, war ein amerikanischer Sänger, Tänzer, Songwriter und Musikproduzent, der als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Musik des 20. Jahrhunderts gilt. Im Leben wurden etwas mehr als 100 Millionen Alben verkauft und er gilt als einer der größten Künstler aller Zeiten. Brown war eine Schlüsselkraft in der Musikindustrie. Er hat viele Künstlerinnen auf der ganzen Welt geprägt, darunter den King of Pop Michael Jackson, beeinflusste sogar afrikanische Rhythmen der Popmusik wie den Afrobeat, das Amulett E-Mbalax und lieferte ein Modell für das gesamte Funk-Genre, oh Los Los.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (73)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (74)Lionel Richie

Lionel Richie ist ein vielseitiger US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler. In den 1970er Jahren war er Teil der Commodores, die dem berühmten Musiklabel Motown in Detroit, Michigan, gehörten. Er gewann in den 1980er Jahren vier Grammys und 1986 einen Oscar, verkaufte über 100 Millionen Alben und hatte 22 US-Top-Ten-Hits.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (75)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (76)Barry White

Barry White war ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Multiinstrumentalist, Arrangeur und Produzent. Während seiner Karriere hat er zwei Grammy Awards gewonnen und über 100 Millionen Platten verkauft und ist bekannt für sein unverwechselbares romantisches Image und seine Bassstimme. Auf der ganzen Welt hatte Barry viele Platin- und Goldalben, Singles.

Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (77)Sänger der ausländischen Bühne. Legendär (78)Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne ist ein englischer Heavy-Metal-Sänger und Komponist, dessen musikalische Karriere über 40 Jahre umfasst. Aufgrund des dunklen Stils von Sabbath wurde Osborne als "Prince of Darkness" bekannt. Er ist auch als „Godfather of Heavy Metal“ bekannt. Osbourne hat als Solokünstler und mit Black Sabbath Multi-Platin-Status erreicht und weltweit über 100 Millionen Alben verkauft.

Die Website ist eine einzigartige Ressource ihrer Art, die erstellt wurde, um Organisatoren dabei zu helfen, Weltklasse-Urlaube zu gestalten. Unser Arsenal enthält die besten einheimischen und ausländischen Sänger, die durch ihre bloße Anwesenheit eine erstaunliche Atmosphäre von Raffinesse und Spaß auf Ihrer Veranstaltung schaffen werden.

Für welche Veranstaltungen ist der Auftritt ausländischer Künstler relevant?

Sie können einen ausländischen Popstar zu einem modischen Schulball oder einer Abschlussfeier einladen. Die von der jüngeren Generation geliebte Mariah Carey oder die charmante Katy Perry verleihen einer Jugendparty stilvolle Raffinesse. Die leidenschaftliche Stimme von Sting oder die aufregend romantische Stimme von Eros Ramazotti schmücken eine Hochzeitsfeier oder Valentinstagsfeier. Ausländische Sänger werden zu einer exklusiven Perle des Unterhaltungsprogramms des Jubiläums, der Firmenfeier, des Festivals, der Eröffnung.

Wo finden und bestellen Sie ausländische Künstler für Ihre Veranstaltung?

. Ein praktischer Suchfilter wählt sofort Darsteller innerhalb Ihres Budgets aus. Indem Sie eine Bewerbung auf unserer Website ausfüllen, haben Sie die Möglichkeit, direkt mit dem Manager des Künstlers in Kontakt zu treten, den Sie mögen. Der Agent wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details der Arbeit zu besprechen: Honorar, Fahrer, zusätzliche Kosten, Besonderheiten des Veranstaltungsortes.

Die Website bietet Ihnen alle Möglichkeiten, nach gesuchten und beliebten ausländischen Sängern und Sängern zu suchen, damit Sie den Gastgeber der Feier angenehm überraschen und alle Anwesenden mit einer exklusiven Aufführung erfreuen können.

Top Articles
Latest Posts
Article information

Author: Francesca Jacobs Ret

Last Updated: 02/19/2023

Views: 5383

Rating: 4.8 / 5 (68 voted)

Reviews: 91% of readers found this page helpful

Author information

Name: Francesca Jacobs Ret

Birthday: 1996-12-09

Address: Apt. 141 1406 Mitch Summit, New Teganshire, UT 82655-0699

Phone: +2296092334654

Job: Technology Architect

Hobby: Snowboarding, Scouting, Foreign language learning, Dowsing, Baton twirling, Sculpting, Cabaret

Introduction: My name is Francesca Jacobs Ret, I am a innocent, super, beautiful, charming, lucky, gentle, clever person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.